Badetasche XXL für den Tag am Wasser

Ob entspannte Stunden im Thermalbad oder feuchtfröhlicher Tag mit der Familie im Freibad: Eine Badetasche in XXL ist die beste Wahl, um Schwimmsachen und viele andere Dinge sicher zu transportieren. 

Wer ist noch nie mit dem Problem konfrontiert worden: Beim Packen für den im Schwimmbad geht der Reißverschluss der Tasche nicht mehr zu, weil zu viele Dinge in ihr verstaut werden wollten und beim Besuch des Thermalbades bleibt die Tasche oben offen weil sonst der Bademantel nicht mehr passen würde. Mit einer Badetasche in XXL gehört dieses Problem der Vergangenheit ein.

Was findet in der Badetasche XXL Platz?

Das wichtigste Element einer großzügig gestalteten Badetasche XXL ist die Unterteilung in mehrere Fächer, die für zusätzlichen Stauraum sorgt: 

  • Ein eigenes Nassfach für Schwimmsachen
  • Ein Sonderfach für Badelatschen und Flipflops mit schmutzigen Sohlen
  • Ein geschütztes Innenfach zum Verstauen von Wertsachen
  • Ein offenes Außenfach um Lektüre und Getränke griffbereit zu halten
  • Ein geschlossenes Außenfach für Dinge wie das Smartphone

Das größte Fach der Badetasche XXL bietet dazu genug Stauraum für all die Dinge, die zum Beispiel in einer großen Saunalandschaft benötigt werden: Das große Saunatuch zum Unterlegen, ein-zwei Handtücher oder Badetücher für die abschließende Dusche und den Bademantel. Damit die Tasche nicht mit in den Saunabereich genommen werden muss, in dem sie offen zugänglich herumsteht, gibt es häufig eine zweite herausnehmbare Tasche: Die Badetasche XXL kommt mit den Wertsachen in den abschließbaren Spind und die kleine Tasche mit Duschzeug und Getränk wird mitgenommen.

Eine Badetasche XXL ist für jeden geeignet

Der Saunagänger nutzt die Badetasche in XXL für den Tag im Thermalbad und nimmt neben den Saunasachen gerne noch Lektüre für die Pause zwischendurch und eine Kosmetiktasche mit. Neben dem Bademantel finden heute auch Kleidungsstücke wie der Saunakilt für Herren immer mehr Freunde. 

 

Junge Leute, die gemeinsam einige Stunden am Badesee oder im Freibad verbringen, profitieren von mehr Stauraum für Getränke, Snacks und Wasserspielzeug. Selbst der Volleyball findet in einer Badetasche XXL noch Platz. 

Für Familien mit Kindern ist die XXL-Größe ein echtes Geschenk: Sie verstauen nicht nur ihre eigenen Badesachen darin, sondern auch kindgerechte Snacks und Getränke, Hilfsmittel wie Schwimmringe und Schwimmflügel, Kinderbademäntel und vieles mehr. Wird dann einmal gekleckert, ist das auch kein Problem, denn die Tasche kann ganz einfach von innen und außen abgewaschen werden. 

Vielseitig verwendbare Badetasche XXL

In erster Linie ist die Badetasche in XXL für den Einsatz in Schwimm- und Thermalbädern vorgesehen. Sie ist aus schnell trocknenden Kunstfasern gefertigt, die den Kontakt mit nasser Badekleidung oder mit Wasserspritzern problemlos überstehen und in wenigen Minuten schon wieder trocken sind. Das Format und das robuste Material machen sie jedoch auch bei vielen anderen Gelegenheiten zur perfekten Begleiterin: Als Sporttasche beim Sport in der Turnhalle, auf dem Sportplatz oder im Fitness-Studio, als Picknicktasche bei größeren Ausflügen oder als handliche Reisetasche für den Wochenendausflug.

 

Eine hochwertige Badetasche in XXL ist auch als Geschenk eine tolle Idee für aktive Freunde, Sportler und Wellnessliebhaber! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Follow & LIKE US

KONTAKT

anjana Hamburg e.K.

Große Bergstraße 259

22767 Hamburg

 

Tel. +49(0)175 - 342 41 51

Montag - Freitag

9:00 - 17:00 Uhr

anjana@hamburg.de

INFORMATIONEN

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Vorauszahlung

Paypal

Nachnahme

 

WIR SETZEN AUF

NACHHALTIGKEIT

DESIGNED UND

MADE IN GERMANY